Ein unvergesslicher Abend für euch DJ Team FusE

DJ Team FusE

4170 Haslach

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER UNS

Ihr sucht ein junges, motiviertes DJ-Duo für eure Hochzeit, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir, Lukas Spindelböck und Pascal Wiesinger sind das DJ Team FusE und bekannt für unsere breite Spannweite an Musik.

Den Ursprung hat unser Team in Haslach an der Mühl, von dort aus fahren wir bis zu deiner Veranstaltung.

Den Hang zur Musik entdeckten wir bereits in jungen Jahren. Vorerst war das Projekt „DJ Team FusE“ nur zum Zeitvertreib, doch von Jahr zu Jahr wurden wir besser und wir bekamen mehr und mehr Aufmerksamkeit und aus unserem Hobby wurde eine Passion.

Nun spielen wir seit Jahren auf sämtlichen Parties aller Art und streben noch immer nach mehr!
Unsere Musik umfasst eine enorme Spannweite, von Ballerman, Schlager-Hits und Austro-Pop bis hin zu EDM und Hardstyle.

Was wir unseren Brautpaaren anbieten ist im Prinzip ganz simpel: ein All-in-TWO-Paket. Da wir ein Duo sind, können wir aus den Vollen schöpfen, denn eins ist klar: Mehr Ideen führen immer zu einem besseren Ergebnis!

Wir sind ein eingespieltes Team: Jeder von uns hat sich auf einen gewissen Bereich spezialisiert und somit ist der Auf- und Abbau rasch erledigt.

Nicht bei jeder Location kann dasselbe Equipment benutzt werden, daher machen wir uns vor eurer Veranstaltung ein Bild von der Situation, um dann das Maximum für euch herauszuholen.

Ihr wünscht euch für den gesamten Festsaal oder den Freiluftbereich indirekte Beleuchtung?
Perfekt - wir sind auch dafür bestens ausgerüstet!

Für den Auf- und Abbau des Equipments nehmen wir uns auch gerne am Vortag bzw. den Tag nach dem Fest Zeit - sofern die Fahrtstrecke im Rahmen liegt.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Euer DJ Team FusE
Lukas & Pascal

 
PS.: Ab sofort verfügen wir auch über eine eigene Fotobox, welche neben unseren DJ-Tätigkeiten
auf eurer Hochzeit ebenfalls professionell betreut wird. Für weitere Infos, sprecht uns einfach darauf an!

 

Häufig gestellte Fragen

Welche Musikrichtungen spielt ihr?
Wir spielen ein breites Spektrum verschiedener Musikrichtungen. Dazu gehört unter anderem: Pop, 80s, 90s, Schlager, Austropop, Apres-Ski, Ballermann, EDM, Hardstyle, Rock und natürlich die aktuellen Charts. Songwünsche erlaubt!
Welches Licht- und Tontechnik habt ihr zur Verfügung?
Wir haben eine Vielzahl an Lautsprecher, Subwoofer, Scheinwerfer, Lichteffekte, Laser- und Nebelmaschinen. Ein Funkmikrofon haben wir natürlich auch mit dabei.
Wir sind sehr flexibel und nehmen grundsätzlich immer eine große Auswahl an Equipment zur Veranstaltung mit, um dann vor Ort zu entscheiden, was sinnvoll eingesetzt werden kann.
Wie läuft eine Buchung ab?
Wir möchten alles so unkompliziert und einfach wie möglich für unsere Brautpaare gestalten.
Daher schickt uns einfach eine unverbindliche Anfrage mit allen Infos die ihr schon habt und wir melden uns bei euch. Danach können wir alles nach euren Vorstellungen abstimmen und gemeinsam planen!

Tipps vom Profi

Musik ist das Non plus ultra - deshalb sollte schon im Laufe der Feier zumindest eine leise Hintergrundmusik laufen.
Die richtige Beleuchtung ist sehr wichtig. Vor allem am Abend sollte auf der Tanzfläche die perfekt Lichtstimmung herrschen.
Im Vorfeld die gewünschten Musikrichtungen abzusprechen ist immer sinnvoll.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da!

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde! Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen.
Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Singende Hochzeitsrednerin!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Doch auch die passenden Worte zu finden fällt mir nicht schwer, darum hab ich meine zwei Leidenschaften miteinander verbunden und bin ab sofort auch als freie Rednerin buchbar!  
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >