Eure Geschichte von Liebe & Wunder. Mone Photography

Simone Hagenauer - Mone Photography

5071 Wals-Siezenheim

Einsatzgebiete

  • Gmunden
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Ried im Innkreis
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Oft sind es die Momente, an denen sich das Paar unbeobachtet fühlt, nicht in die Kamera schaut und einfach den Augenblick genießt, die ein besonderes Foto ausmachen.

Ich bin Simone Hagenauer von Mone Photography. Ein offenherziger Mensch der großen Gefühle und manchmal auch ein Quatschkopf. Bin selbst verheiratet und Kleinkind-Mama. Ich liebe es eure Geschichte von Liebe und Wunder mit lebendigen und authentischen Bildern zu erzählen!

Als Hochzeitsfotografin in Oberösterreich habe ich eine Leidenschaft für kleine, feine Hochzeiten. Egal ob Standesamt, Bergkapelle oder freie Trauungen in Wald und Wiese. Euren besonderen Tag mit euch teilen zu dürfen ist für mich nicht selbstverständlich und an diesem Tag, möchte ich euch wie eine Freundin zur Seite stehen. Eine Hochzeitsreportage beginnt bei mir ab 2 Stunden bis maximal 8 Stunden.

Ihr habt das Gefühl, wir sind auf einer Wellenlänge ? Dann freue ich mich schon auf ein Kennenlernen um euren Hochzeitstag oder After Wedding Shooting zu besprechen. ♡
Eure Mone
 

Häufig gestellte Fragen

Bietest du unterschiedliche Pakete an ?
Mein Angebot ist ganz individuell an eure Wünsche angepasst. Egal ob Engagement Shooting, 3h Begleitung am Standesamt, 6 h Hochzeitsreportage oder After Wedding Shooting - Ich bin für euch da!
Bekommen wir alle Bilder ?
Alle gelungenen Bilder bekommt ihr in digitaler Form in hoher Auflösung zur Verfügung gestellt. Bilder der schönsten Momente des Tages schicke ich euch in einem liebevoll verpackten Paket per Post nach Hause.
Bietest du auch eine Begleitung unter 6h an ?
Ja! Ich liiiebe kleine feine Hochzeiten. Ein Paar-Shooting am Hochzeitstag, Gruppenfotos und die Trauung sind Erinnerungen auf die wohl niemand verzichten möchte. Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag zwischen 2 und 8 Stunden lang.

Tipps vom Profi

Plant EUREN schönsten Tag ohne euch von anderen Meinungen, Bräuchen etc. beeinflussen zu lassen.
Genießt den Tag in vollen Zügen - Vertraut darauf, dass alles seinen Lauf nehmen wird und macht euch keine Sorgen. Auch wenn etwas nicht nach Plan läuft, wird dieser Tag großartig sein !
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Bettina Danzl Photography

Bettina Danzl Photography Letztlich zählen die Momente mit den Menschen die wir lieben

Eure Hochzeit, als Beginn eines neuen Lebensabschnitts, ist auch für mich ein herausragendes Ereignis. Mit meiner Arbeit ein Teil davon zu sein und das Besondere festzuhalten, lässt mein Herz höher schlagen, treibt mich an und gelingt mit professioneller Vorbereitung, Ruhe und Erfahrung. Lasst uns gemeinsam Großartiges erschaffen!
Momentsammler | Johannes Weigl

Momentsammler | Johannes Weigl AUTHENTISCH. EMOTIONAL. ECHT.

Ich bin Johannes, Gründer von “Momentsammler” und mit Leib und Seele Hochzeitsfoto- und videograf. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ein echt entspannter Typ bin. Einer der sich nicht verstellt, sich selbst aber auch nicht zu ernst nimmt. Einer der es liebt zu wandern und mit seinem Camper und der Kamera im Gepäck die Welt zu entdecken.  
Christian Biemann | infinite-moments wedding photography

Christian Biemann | infinite-moments wedding photography Hochzeitsreportagen | echt - emotional - natürlich - authentisch

Ihr wünscht euch Erinnerungen an die echten Momente und Emotionen eures Hochzeitstages? Ich bin Christian - Fotograf mit Fokus auf authentische Reportage-Fotografie! Mein Anspruch ist es, euren Tag mit allen Haupt- und Nebengeschichten einzufangen und auf Bildern festzuhalten. Jedoch möchte ich nicht nur einfangen, wie der Tag ausgesehen hat, sondern wie er sich für euch und eure Gäste angefühlt hat.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >