Schritt für schritt zur Traumhochzeit Dein Hochzeitsplaner

Vorheriger PlanungsbereichNächster Planungsbereich

Flo­ristik & Deko

Vom Brautstrauß bis zum Saalschmuck

Der Brautstrauß, der Bräutigamanstecker, der geschmückte Traubogen, die Tischdekoration, der Saalschmuck, uvm.
Die Hochzeitsfloristik und die passende Deko dazu ziehen sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. // Header Bild Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

To DO’s

Passende Dienstleister

Blumen Höfer Meisterflorist

Blumen Höfer Meisterflorist

Was wäre der schönste Tag ohne die schönen Dinge? Ganz ehrlich, im Mittelpunkt steht nur eines: Die Liebe zweier Menschen zu einander. Wir von Blumen Höfer Meisterflorist, kümmern uns gern um die Dekoration, damit dem ...
Blütenboutique Verena Zoitl

Blütenboutique Verena Zoitl

An dem ganz großen Tag möchte man natürlich, dass alles perfekt ist - mit dem richtigen Blumenschmuck ist schon einmal viel geschafft. Individuell gestaltete Blumenarrangements und Blumenkonzepte sind eine ...
Kathi's Blumenstube

Kathi's Blumenstube

Mit 22 Jahren habe ich meinen Kindheitstraum erfüllt und meinen eigenen Blumenladen in Schwertberg eröffnet. Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Mit Leib und Seele bin ich ...
Plan dir deine Hochzeit - ganz einfach Mit dem Hochzeits-Guide
Hochzeitsguide