Schritt für schritt zur Traumhochzeit Dein Hochzeitsplaner

Vorheriger PlanungsbereichNächster Planungsbereich

Hoch­zeits­tor­te

Die Hochzeitstorte, der Sweet Table und die Candy Bar

Die Hochzeitstorte, der Sweet Table und die Candy Bar.
Die neuesten Trends und süßesten Verführungen. // Header Bild Lisa & Andreas Photography

To DO’s

Passende Dienstleister

Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit ...
Lisas Torteneck

Lisas Torteneck

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren. Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei einem ...
Die Tortenbäckerei

Die Tortenbäckerei

Eure Hochzeitstorte soll etwas besonderes werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, was euer süßer Traum am großen Tag ist. Von der Hochzeitstorte über Cupcakes & Macarons bis hin zum ...
Plan dir deine Hochzeit - ganz einfach Mit dem Hochzeits-Guide
Hochzeitsguide